DAS GEHEIMNISVOLLE M

Im Juli 2016 erreichte uns eine Anfrage von der Mainzer Agentur Wordwide GmbH, ob wir ein “derzeit noch vertrauliches M” als 3 m hohes Inflatable machen könnten. Man könne uns keinen Kunden nennen und auch keine weiteren Informationen geben. Aber die Maße und vor allem die Bedruckung des M’s als Blow up wären klar definiert und müssten streng nach CI und absolut akkurat umgesetzt werden, da es mehrere gleiche M’s in unterschiedlichen Größen und Verwendungszwecken geben werde. Der Auftrag sei top-secret und das Geheimnis, das hinter dem M stehe, werde erst am 24.10.2016 bekannt gegeben.

Unsere Neugier und unser Ehrgeiz waren sofort geweckt! Und selbstverständlich bekommen wir das hin!

“Wir haben viele M’s produzieren lassen, aus den unterschiedlichsten Materialien. Bei der aufblasbaren Variante waren wir anfänglich unsicher, ob die Form und Bedruckung nach unseren sehr klaren Vorgaben realisiert werden könnte. Das hat Entdecker mit dem neuen Easy Inflate Ad perfekt umgesetzt! Auch die Zusammenarbeit und Verschwiegenheit bei diesem Geheimauftrag war absolut professionell.”

Geraldine Sievers, Geschäftsführung WORDWIDE Gesellschaft für Kommunikation mbH

SCHNELL AUF- UND ABGEBAUT UND SCHNELL VON A NACH B

Hinter dem Projekt stand die Einführung einer neuen CI der Stadtwerke Mainz, die bis zur Bekanntgabe im Herbst streng vertraulich behandelt werden sollte. 

Da das Inflatable bereits für einen Stadtlauf Anfang September benötigt wurde und auch zu weiteren Veranstaltungen eingesetzt werden sollte, boten wir unser Easy Inflate Ad aus Polyester an. Das ist wegen seines geringen Gewichts zum einen leicht zu transportieren und zum anderen in wenigen Minuten ohne Werkzeug und großen Aufwand überall aufgebaut bzw. aufgeblasen. 

In den einen “Fuß” des M’s wird ein leises, tragbares Dauergebläse direkt hineingestellt, so dass es weder sichtbar noch hörbar ist. Das Gebläse stellt das Blow up innerhalb weniger Minuten komplett auf und sobald es herausgenommen oder ausgeschaltet wird, fällt das leichte Inflatable in sich zusammen und kann wieder in die strapazierfähige Transporttasche gepackt werden.

Vertrauen Sie auf das E – wir können auch geheim!

Über aufblasbare Werbung informieren

WEITERE BEST PRACTISE BEISPIELE UNSERER KUNDEN: