EINE AUFBLASBARE TORWAND GEHT IMMER!

MANCHMAL MUSS ES ABER SCHNELL GEHEN

Die GEWOBAU mbH Neu-Isenburg ist im Fußball-Fieber und möchte sich eine aufblasbare Torwand im eigenen KI anschaffen. Kaum war dieser Beschluss gefasst, kam die Idee, sie doch auch gleich schon zum Sommerfest mit Public Viewing des Deutschland-Nordirland-Spiels 2016 aufzustellen! Das war dann aber doch zu kurzfristig - oder nicht?

Als Entdecker muss man auch immer mal an Alternativen denken. Daher haben wir kurzerhand erst einmal unsere Entdecker-Torwand zur Verfügung gestellt und die GEWOBAU-Geschäftsleitung hat für ihre Mitarbeiter noch einen super Hauptgewinn für den besten Torjäger oder auch die beste Torjägerin ausgelobt: eine BOSE-Box!

 “Die aufblasbare Torwand war das Highlight! Sie war einfach in einer Tasche verpackt, das kleine Gebläse hatte einen Tragegriff und das ganze war in 3 Minuten aufgebaut! So macht das Auf- und Abbauen echt Spaß!“,

 so Ronny Eichfelder, Mitglied der Geschäftsleitung und Grillmeister der GEWOBAU. Deutschland hat natürlich gewonnen und den Hauptgewinn des Torwand-Schießens hat eine Auszubildende der GEWOBAU mit einem Golden Goal nach Hause geholt. Entdecker sagt: “Herzlichen Glückwunsch!”

Über aufblasbare Werbung informieren

WEITERE BEST PRACTISE BEISPIELE UNSERER KUNDEN: